Am 1. März geht's wieder los!

Freitag, 19.02.2021

Maria Jolanda Boselli

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

nach 11 Wochen ist die Zeit der ungepflegten Haare (fast) vorbei: ab dem 1. März sind die Klosterfriseure wieder für Euch da. Wir freuen uns schon SEHR darauf, Eure innere Schönheit auch von außen - haartechnisch - wieder leuchten zu lassen. Alles ist vorbereitet. Scheren, Shampoos, Farben, Pflege erwarten Euch.

Aber auch, wenn der Lockdown vorbei ist - die Pandemie ist noch nicht vorüber, und unsere Ladenöffnung ist nach wie vor an wichtige Hygienemaßnahmen gebunden - damit Euer Besuch bei uns risikofrei und gesund ist und bleibt!

Die meisten kennt Ihr bereits. Aber das ist neu:

• Die Klosterfriseure müssen mindestens medizinische (OP-) Masken tragen
  • Unsere Kund*innen müssen FFP2-Masken tragen
  • zusätzlich bitten wir Euch, zum Termin einen negativen Schnelltest mitzubringen, der nicht älter als maximal 24 Stunden ist. Das ist in Eurem und in unserem Interesse. Schnelltest gibt es ab März in Apotheken, Arztpraxen und Testzentren.Hier ist der Link zu den Münchner Schnelltest-Zentren.

Mehr Informationen zum bayerischen Hygienekonzept findet Ihr hier.

Wir können das Hygienekonzept nur gemeinsam einhalten und garantieren, dass Euer Besuch bei uns eine runde gesunde Sache ist! Darum bitten wir Euch ganz herzlich:

• meldet Euch telefonisch verbindlich an
  • solltet Ihr den Termin nicht wahrnehmen können, sagt bitte unbedingt 24 Stunden vor dem Termin ab! Bei kurzfristigen Absagen sind wir gezwungen, Euch entweder keinen Termin mehr zu vergeben oder beim nächsten Mal um eine Anzahlung zu bitten. Der Hintergrund ist folgender: Um die Mindestfläche pro Person zu garantieren, müssen wir unsere Termin extrem sorgfältig takten. Wenn jemand den vereinbarten Termin nicht einhält, ohne rechtzeitig abzusagen, geht das nicht nur Lasten unserer Arbeitszeit und Arbeitskapazität, sondern auch zu Lasten der anderen  Kund*innen.

In diesem Sinne: ruft an und sichert Euch Euren Termin bei den Klosterfriseuren. Euren Schönheitsphilosophen im Herzen von Schwabing! We love you!

Einen Kommentar verfassen

*Required Fields