Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein phantastisches Neues Jahr

Sonntag, 22.04.2018

Maria Jolanda Boselli

Liebe Kundin. lieber Kunde. liebe Freunde,

alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten des Flammens und Zeiten des Erkaltens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit (Konfuzius)

 

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Bis zum letzten Tag angefüllt mit Schönem, mit Spannendem, mit Lustigem, mit Traurigem. Mit Erlebnissen, die uns die Tränen in die Augen getrieben haben, vor Lachen oder, weil wir so sehr weinen mussten.

Die Klosterfriseure sagen "DANKE", dass sie euch auf dem Weg durch das Jahr 2014 begleiten durften. Es hat uns großen Spaß und viel Freude bereitet, euer inneres Strahlen durch Frisur und Make-up zu unterstreichen und euch noch schöner zu machen!

Wir wünschen euch ein besinnliches, fröhliches, genussreiches Weihnachtsfest, stille und erholsame Tage zwischen den Jahren und einen unvergleichlich schönen Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr mit unserem Können, unserer Hingabe und unserer Begeisterung zu verwöhnen - und das ganz ohne jede Überheblichkeit!

Euer und Ihr Erwin Jahn mit seinem Team