„Als Friseur bist du Teil eines Wunsches.“

Erwin Jahn. MasterStylist. „Es geht immer um Schönheit. Die äußere und die innere. Ein Mensch ist schön, wenn das Innere und das Äußere harmonieren. Diese harmonische Schönheit ist mein Credo. Dieses Credo ist mein Beruf“.

Seine Ausbildung absolvierte der Münchner Erwin Jahn im Preysing Palais bei Heinz Pieler, Mitglied von  „Haute Coiffure Française“, und arbeitete dort nach erfolgreich abgelegter Gesellenprüfung als Stylist.

Schnell übernahm er eine Reihe haupt- und ehrenamtlicher Aufgaben, u.a. als leitendes Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss, Mitglied im Schlichtungsausschuss, Ausbilder der Münchner Friseuerinnung und als freier Berater für die Weiterentwicklung friseurtechnischer Geräte.

Während der Vorbereitung auf die Meisterprüfung bildete er sich u.a. in London und Paris fort.

Nach seiner Meisterprüfung übernahm er 1990 als jüngster Leiter die heilpädagogische Ausbildungsstätte für Friseure im Kloster Sankt Gabriel in Solln. Daraus entstanden ein Jahr später die „Klosterfriseure“ – die Spezialisten für Schönheit, modischen Trend und Wohlbefinden im Münchner Süden. Jetzt hat Erwin Jahn erneut die Segel gesetzt. Seit Februar 2020 finden Sie seinen Salon in der Zentnerstraße 23, 80798 München, im Herzen von Schwabing.

„Wir verändern Sie nicht – wir bringen Ihre Schönheit zum Ausdruck“. Wie wäre es mit einem Besuch? Terminvereinbarung  bei Masterstylist Erwin Jahn telefonisch unter  089 79 35 68 99.

Neo genannt Nero